Zeig uns dein Hobby – 29. + 30. April 2023

Verschiedene Aussteller präsentierten ihre Hobbys
Anlässlich unseres 30. Jahr-Jubiläums waren im Dorfgaden verschiedene Aussteller, die ihre Hobby präsentierten.
Vielen Dank allen Ausstellern.

 

Vorstandsausflug 2023

March-Museum Rempen und Innertal
Unser alljährlicher Vorstandausflug führte uns dieses Jahr ins Wägital. Vielen Dank an Dr. Jürg Wirsch für die Führung im March-Museum. Hier einige Impressionen.

 

30 Jahre Dorfgaden – Jubliäums-GV 2023

Anlässlich unseres 30-Jahr-Jubiläums hier einige Bilder unser Generalversammlung
Vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen.

 

Impressionen Aktivitäten 2022

Hier einige Bilder von unserem Vorstandsauflug und vom Publicviewing der Fussball WM in Katar.
Vielen Dank an Heinz, Annamarie und Philipp Winet für die tolle Führung durch den Betrieb. Allen Mitarbeitern der Bruhin AG danken wir herzlich, dass sie an diesem Samstag für uns die Tore offneten.

 

Vorstandsausflug 2021

Trotz leerer Kasse infolge Lichtsanierung im Dorfgaden, wollten wir auch dieses Jahr nicht auf unseren alljährlichen Vorstands-Ausflug mit Partnern verzichten. Kameradschaft geht einfach vor! Auf Schusters Rappen machten wir uns auf den Weg hinauf zu Belinda zum Kaffeehalt und weiter zu Agi in die Stöcklihütte.

Selbstverständlich hielten wir die 3G-Regel vorbildlich ein: getrunken, gegessen, gelacht!

 

Vorstandsausflug 2020

Trotz Corona fand letztes  Jahr unser alljährlicher Vorstandausflug statt und zwar nach Fanas, wo wir fürstlich bewirtet wurden. Hier einige Impressionen.

Silvestergädälätä 2019

Bereits zum zweiten mal fand am Silvester 2019 die Gädälätä statt. Hier einige Imprssionen

Vorstandsausflug 2019

Unser alljährlicher Vorstandausflug führte uns dieses Jahr in die Innerschweiz auf die alte Rotenflue.
Hier einige Impressionen.

Unsere Kuh Doga

Darf ich vorstellen, das ist «unsere» Doga mit neuem Halsschmuck …
... und der kleine Kerl auf dem 2. Foto ist ihr einmonatig alter Sohn!

Impressionen Verein pro Dorfgaden

Hier finden Sie Fotos von unseren Aktivitäten

Einweihung Rollstuhllift

Im November 2018 durften wir unseren Rollstuhllift einweihen.

Silvestergädälätä 2017

Anlässlich unseres 25jährigen Jubiläums fand am Silvester 2017 die erste Gädälätä statt.